Gern übernehmen wir für Sie die Wohnungsübergabe an die Hausverwaltung oder den Vermieter. Gemeinsam protokollieren wir den Zustand der Wohnung, nehmen alle Zählerstände und lassen unsere Leistungen abnehmen.
Hierzu benötigen wir lediglich Ihre Vollmacht. Wir haben Ihnen hierzu ein Formular vorbereitet, welches Sie uns ausgefüllt überreichen.
Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung mit mir?
Eine Haushaltsauflösung setzt immer eine vorherige Besichtigung voraus – diese ist bei mir selbstverständlich kostenlos und innerhalb von 2 Tagen möglich.
Zur Besichtigung besprechen wir Ihre Wünsche und benutzen den Mietvertrag bzw. ein Vorabnahmeprotkoll welches durch den Vermieter erstellt wurde um Ihnen ein Festpreisangebot zu erstellen.
Durch mein geschultes Fachpersonal kann ich Ihnen alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Das beinhaltet das Entfernen von Deckenplatten, Paneelen, Bodenbeläge sowie das Abklemmen von elektrischen Geräten, wie dem Elektroherd.
Durch einen modernen Möbellift ist uns das zügige räumen auch von Wohnungen in höheren Etagen möglich. Keller, Dachböden und Abstellkammern werden selbstverständlich bei einer Haushaltsauflösung in Dresden mit beräumt.
Selbstverständlich hinterlassen wir alle benutzten Wege sauber, arbeiten bedacht und ruhig um das Wohnumfeld am Tag der Haushaltsauflösung in Dresden nicht zu stören.
Nachdem alle Arbeiten durchgeführt wurden vereinbare ich mit Ihnen einen Termin zur Übergabe. Gern übernehme ich auch die Übergabe direkt an die Hausverwaltung – mehr dazu unter Wohnungsübergabe.